Anlage Vergleich & Beratung

Anlage, Vergleich,  BeratungFlexible, sichere und rentable Anlagen! Wo gibt es sie und um was für Anlagen handelt es sich?

Anlagen und Beratung:

Finanzanlagen, Geldanalgen gibt es wie Sand am Meer. Es gibt tausende Anbieter und Möglichkeiten, für die Sie sich entscheiden können.

Bankenprodukte, Fonds, Rohstoff (Gold, Silber, Öl) Aktien, Futures, Devisen, Obligationen, Immobilien und vieles mehr. Im Rahmen unserer Tätigkeit als Vermögensverwaltung bieten wir Standardanlagelösungen für drei verschiedene Anlagetypen und individuelle Lösungen.

 

In den letzten zwei Jahren konnten wir für diese drei Anlagetypen folgende Renditen erreichen:

Der sichere Anleger: 3-8% pro Jahr auf das investierte Kapital.

Das Geld wurde vor allem in festverzinsliche Produkte und bewährte Fonds investiert. Der Rendite-Anleger: 4-18% pro Jahr auf das investierte Kapital. Das Geld war vor allem in Fonds und Aktien investiert. Der spekulative Anleger: -17 bis +45%. Das Kapital war vor allem in Devisen, Optionen und Futures investiert.

Jetzt kostenlos die bestmöglichen Angebote für Sie anfordern!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kalender
 
 
 


 

 

User Login


2015 @ Finanzwelt Schweiz GmbH - Seestrasse 104 - 8806 Bäch - Versicherungsberatung
Tel. +41 43 888 01 04 - info@finanzweltschweiz.ch
sitemap - impressum